Deutsche Rentenversicherung

Patientenstimmen

In Umfragen und auf Bewertungsportalen erhalten wir viel Lob – danke dafür.

Aktuelle Bewertung

4,3 von 5 Sternen.

In der Gesamtnote.

Quelle: GfQG (Gesellschaft für Qualität im Gesundheitswesen)

Das sagen Patientinnen und Patienten

Ich war jetzt schon zweimal da wegen meiner Schulter und ich muss sagen es war sehr schön, die Ärzte und Therapeuten haben alles super gemacht, ich würde immer wieder hingehen.

Patientin, März 2025

Ich war vom ersten Augenblick begeistert. Das Zimmer ist sehr sauber und ordentlich. Alle Therapeuten sind ausnahmslos sehr nett und freundlich. Das Essen war sehr gut.

Patientin, November 2024

Schon bei der Anmeldung stand mit eine freundliche, gut gelaunte Dame gegenüber. Das Zimmer war schön hell, sauber und hatte einen Balkon mit Bergblick. Für meine Genesung waren die vier Wochen ABH in der Ohlstadtklink ein voller Erfolg.

Patient, Oktober 2024

Qualitätssicherung

Wir entwickeln uns gerne weiter. Deshalb freuen wir uns über jede Rückmeldung, die uns hilft, noch besser zu werden. Nach dem Aufenthalt bitten wir jede Patientin und jeden Patienten um eine kurze Bewertung, wie es ihr oder ihm bei uns gefallen hat. Für uns ist konstruktive Kritik genauso wichtig wie Lob.

Als Mitglied im Klinikverbund der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern arbeiten wir seit Jahrzehnten nach verbindlichen Qualitätsstandards. Um unsere Qualität zu sichern, lassen wir uns regelmäßig zertifizieren und erfüllen die strengen Anforderungen der QMS-Reha. Damit Ihr Reha-Aufenthalt in guter Erinnerung bleibt.

Ein Bild des QMS-Reha-Siegels.

Logo LGA InterCert DIN EN ISO 9001:2015

Mehr zu unserer Qualität